30 Jahre Diakonie

Kreistagspräsident und Landrat gratulieren

Thomas Grote und Tino Schomann mit Diakonie-Geschäftsführerin Christiane BalzerThomas Grote und Tino Schomann mit Diakonie-Geschäftsführerin Christiane Balzer

Am Freitag (24. Juni) feierte das Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg  - wegen seines Hauptsitzes dort vielen auch umgangssprachlich als "Diakonie Grevesmühlen" bekannt - sein 30-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten dazu besuchten auch Kreistagspräsident Thomas Grote und Landrat Tino Schomann und gratulierten Geschäftsführerin Kirsten Balzer zur erfolgreichen Arbeit.

Das Diakoniewerk betreibt rund 60 Einrichtungen in der Region, von Beratungsstellen über Pflege- und Betreuungseinrichtungen bis hin zu Werkstätten für Menschen mit Behinderung.
Mit Landrat Schomann sprach Balzer auch über zukünftige Herausforderungen. "Ich hoffe weiter auf gute Zusammenarbeit mit einem so wichtigen Träger und Arbeitgeber in unserem Landkreis.", so Schomann.

Zurück Nach oben Drucken Hilfe