Genießen Sie Mecklenburger Gastlichkeit!

Fischfrau an der mecklenburgischen Ostseeküste [(c): TMV (Fotograf: Werk 3)]
Fischfrau an der mecklenburgischen Ostseeküste [(c): TMV (Fotograf: Werk 3)]

Urlaub in Nordwestmecklenburg: wer einmal hier war, kommt wieder. Als Wasserland Nr. 1 ist ganz Mecklenburg-Vorpommern eines der beliebtesten Urlaubsziele in Deutschland. Hier tanken nicht nur Well­ness-Freunde neue Energie und frischen Elan.

In Nordwest­mecklenburg können Besucher aus der Kraft der Natur schöpfen und besten Komfort genießen. Die Angebote der Gastgeber werden mit viel Liebe, Kreativität und den gewissen Blick für das besondere Etwas zusammengestellt. Von Luxus-Suite im Hotel über Ferien-Appartements bis hin zum Campingplatz: die Vielfalt und die Qualität der Angebote sind be­eindruckend.

Dorf Mecklenburg - die Wiege des Landes!

Auch für das leibliche Wohl der Urlauber und Gäste ist jederzeit gesorgt. Genuss wird in ganz Mecklenburg großgeschrieben. Egal ob Hausmannskost oder Spezialitäten vom Sternekoch: die zahlreichen Restaurants und Gaststuben in unserem Landkreis empfangen Sie mit mecklenburgischer Gastlichkeit.

Besonders Fischliebhaber kommen in Nordwestmecklenburg jederzeit auf ihre Kosten. Frisch oder geräuchert, aus der Ostsee und den klaren Wassern der Binnenseen: Fischgerichte in Nordwestmecklenburg sind eine Delikatesse.