„Unter falscher Flagge“

Piraten Action–OpenAir–Theater vom 21. Juni bis 31. August 2019

© Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen 2019

Sommer 2019

Zwischen dem 21. Juni und dem 31. August 2019 wird es in Grevesmühlen wieder abenteuerlich. Das Action–OpenAir–Theater Grevesmühlen begeistert in jedem Sommer Tausende Zuschauer aufs Neue.

Karibik im 17. Jahrhundert

Reisen Sie auch in der 15. Spielzeit in die Karibik des 17. Jahrhunderts, in diese wunderschöne, bunte, doch ebenso gefährliche Welt voller Abenteuer, Romantik und einzigartiger Charaktere. Erleben Sie das neue Abenteuer des Capt‘n Joshua Flint, „Unter falscher Flagge“.

„Die schicksalhaften Begegnungen des Capt’n Flint“ entführen die Zuschauer in eine schon längst vergessene Zeit, wo die Schiffe noch aus Holz und die Männer aus Eisen waren. In einem mitreißenden Stück um Macht, Gold, und natürlich Liebe erleben die Zuschauer hautnah atemberaubende Stunts, professionelle Spezialeffekte mit viel Feuer und Rauch, echte Schwarzpulverkanonen und originale Vor-derlader Waffen.

Turbulente Fechtkämpfe und Kutschfahrten, in einem fantastischen Bühnenbild auf der 100 m breiten Bühne. Das gesamte Theatergelände hat eine Größe von mehr als 9000 qm.

Auf Seemann, Tod und Teufel

Jeden Abend verzaubern unsere Akteure das Publikum in das goldene Zeitalter der Piraten. Der Zuschauer ist hautnah dabei und erlebt die aufregenden Abenteuer unseren Capt‘n Flint mit!
Auf Seemann, Tod und Teufel

Premiere am 21. Juni

Das gesamte Team des Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen blickt der neuen Saison mit freudiger Erwartung entgegen. Das Zepter übernimmt bis zur Premiere am 21. Juni wieder Regisseur und Hauptdarsteller Benjamin Kernen. Geprobt wird natürlich auf der 9000 qm² Open Air Bühne. Die Grevesmühlener Freilichtbühne ist die einzige Bühne mit karibischem Flair in Deutschland.

Hauptspielort der diesjährigen Geschichte ist Turks and Caicos. In dieser Saison feiern die Piraten in Grevesmühlen ihre 15. Jubiläumssaison. Nun heißt es für die gesamte Crew erneut „Auf Seemann, Tod und Teufel!“ und hoffentlich auf eine erfolgreiche und regenarme Saison 2019.

Die Premiere von „Unter falscher Flagge“ findet am 21. Juni statt. Die Spielzeit endet am 31. August mit der Comedyshow!

Generalprobe:

Am 20. Juni 2019 haben die ganz Neugierigen unter den Piratenfans die Gelegenheit, sich das neue Stück bei der öffentlichen Generalprobe, als allererste anzuschauen. Für 20 Euro können sie bei freier Platzwahl hautnah mit dabei sein, wie das diesjährige Spektakel "Unter falscher Flagge" ein letztes Mal, vor der großen Premiere am 21. Juni 2019, geprobt  wird.

Die Karten für die öffentliche Generalprobe können sie ab jetzt unter der 03881- 75 66 00 vorbestellen oder persönlich an der Theaterkasse kaufen.

Info:

Wer selbst für einen Abend in das 17. Jahrhundert eintauchen möchte, sollte sich rechtzeitig seine Karten sichern. Tickets können schon jetzt unter 03881 – 75 66 00 oder online auf www.piratenopenair.de gebucht werden!

Zurück
Aktuelle Meldungen
08.11.2019 Muttis Kinder: Das epische Programm
weiter lesen
06.07.2019 Irische Rockpoesie mit Kieran Halpin
weiter lesen