Aktuelle Meldungen

Noch freie Plätze an der Kreismusikschule

Jetzt informieren und anmelden

30.01.2018

Die Kreismusikschule „Carl Orff“ Nordwestmecklenburg bietet derzeit Unterricht in 28 Orten im Landkreis an. In einigen Orten gibt es noch freie Kapazitäten. Dazu gehören z.B. Violine, Cello und Gitarre. Kinder im Vorschulalter können noch für die musikalische Früherziehung angemeldet werden. Im Bereich Bildende Kunst gibt es ebenfalls noch freie Plätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, in einem der zahlreichen Ensembles der Kreismusikschule mitzuwirken, z.B. Blasorchester, Musicalchor, Sinfonisches Orchester, Big Band, Flötenensemble oder kammermusikalische Besetzungen.

Nähere Informationen erteilt die Kreismusikschule unter Tel. 03881/719688 bzw. 03841/211881.

Anmeldungen sind zu richten an info@kms-nwm.de.

 

 

© Petra Rappen E-Mail

Zurück