Covid19 in NWM – Dienstag (25.5.)

Visualisierung eines Virus in türkis und rosaVisualisierung eines Virus in türkis und rosa

Am Dienstag wurden den 3. Tag in Folge keine Neuinfektionen aus Nordwestmecklenburg gemeldet.

Die Inzidenz im Landkreis sinkt dadurch weiter auf nun 12,1 mit 19 Neuinfektionen in den vergangenen 7 Tagen – damit hat NWM heute die zweitniedrigste Inzidenz in Mecklenburg-Vorpommern vor Vorpommern-Rügen mit nur 4,5.
Leicht oberhalb von NWM liegt Schwerin mit 12,5, danach folgen der Landkreis Rostock mit 23,2 und die Stadt Rostock mit 27,2. Ludwigslust-Parchim liegt bei 30,2, die Mecklenburgische Seenplatte bei 31,8 und Vorpommern-Greifswald bei 35,7.


Fälle nach Amtsbereichen

Hier die Aufstellung der neu gemeldeten Fälle für die vergangene Kalenderwoche nach Amtsbereichen

Amtsbereich

Fallzahl KW 20

Klützer Winkel

1

Gadebusch

2

Grevesmühlen-Land

0

Lützow-Lübstorf

1

Neukloster-Warin

5

Neuburg

1

Rehna

0

Dorf-Mecklenburg/Bad Kleinen

2

Schönberger Land

2

Insel Poel

2

Stadt Grevesmühlen

0

Hansestadt Wismar

26

Gesamt

42

 

 

Zurück Nach oben Drucken Hilfe