Covid19 in NWM – Donnerstag (24.6.)

Visualisierung eines Virus in türkis und rosaVisualisierung eines Virus in türkis und rosa

Auch am Donnerstag dieser Woche wurden keine neuen Covid19-Fälle aus Nordwestmecklenburg gemeldet. Weil außerdem 3 Fälle aus der vergangenen Woche heute aus der Berechnung der 7-Tages-Inzidenz herausfallen, sinkt diese auf 2,5.
Insgesamt gab es in Mecklenburg-Vorpommern heute nur 2 neue gemeldete Fälle: einen in der Stadt Rostock, die nun bei 3,8 steht und einen im Landkreis Rostock, der jetzt eine Inzidenz von 1,4 hat. Ludwigslust-Parchim hat mit 4,2 den höchsten Wert heute, Schwerin steht bei 1,0, die Mecklenburgische Seenplatte bei 0,8 und Vorpommern-Rügen und –Greifswald beide bei 0,4. Allerdings gab es auch einen Todesfall, der aus Ludwigslust-Parchim gemeldet wurde.
Die landesweite Inzidenz sinkt auf 1,8.

Zurück Nach oben Drucken Hilfe