Die Grüne Woche beginnt

Vom 20.-29. Januar präsentiert sich auch Nordwestmecklenburg in Berlin

Rapsfeld mit LogosRapsfeld mit Logos

Morgen ist es soweit: nach zwei Jahren Pause startet in den Messehallen in Berlin wieder die „Grüne Woche“, die weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau!

Auch Nordwestmecklenburg ist bei der Wiederbelebung der erfolgreichen Messe  vertreten. An einem gemeinsamen Stand mit dem Landkreis Ludwigslust-Parchim, dem Verein „Landurlaub MV“ und dem Tourismusverband Mecklenburg-Schwerin werben wir für die touristischen und kulinarischen Vorzüge des Landkreises „wo die Seele lächelt“. Denn die wunderschöne Natur, die von der Landwirtschaft geprägte Kulturlandschaft und die besonderen regionalen Produkte unserer Erzeuger sind die besten Aushängeschilder, um den Messebesuchern einen Ausflug zu uns  oder einen Urlaub in Nordwestmecklenburg schmackhaft zu machen!
Auch Landrat Tino Schomann wird mit vor Ort sein und freut sich am Samstag auf den großen Messerundgang. Das Land Mecklenburg-Vorpommern und damit auch uns finden Sie in diesem Jahr in der Halle 6.2a.

Zurück Nach oben Drucken Hilfe