Netzwerk "Frühe Hilfen"

Kooperations Logoband

Meine liebe Mama,

ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit und hoffe, Du und Papa seid auch bereit. Am Anfang bin ich klitzeklein und möchte stets nah bei Euch sein. Und ist der Anfang auch manchmal schwer, so hoffe ich doch umso mehr, dass Ihr mit Eurer ganzen Kraft die eine oder andere Hürde schafft.

Wird der Weg dann doch zu weit, seid einfach nur dazu bereit und holt Euch "Frühe Hilfen" her, denn das ist wirklich gar nicht schwer. Ruft einfach beim Netzwerk "Frühe Hilfen" an, weil man nicht immer perfekt sein kann.

 

Das Netzwerk "Frühe Hilfen" ....

  • unterstützt Familien mit Kindern vom vorgeburtlichem Alter bis ca. 3 Jahre
  • kann Sie beim Aufwachsen Ihres Kindes begleiten
  • umfasst Angebote des Gesundheitswesens und der Kinder- und Jugenhilfe

Sich helfen lassen - weil man nicht ALLES allein schaffen muss!

Netzwerk "Frühe Hilfen" als Brücke für den gemeinsamen Weg.

Zurück