Das fliegende Klassenzimmer

Am 5./6. Dezember jeweils um 19:00 Uhr in der Aula der Großen Stadtschule - Geschwister-Scholl-Gymnasium – Wismar

Das fliegende Klassenzimmer

Veranstaltung:

… - Unterricht in der Zukunft. Schülerinnen und Schüler lassen sich vor Ort vom Geografielehrer alles erklären. Es wäre eine tolle Sache und ist unsere diesjährige Weihnachtsgeschichte.

Aber erst einmal müssen, in dem Roman von Erich Kästner, die Streitigkeiten zwischen den verfeindeten Schülergruppen  - der Internatler und der Externen – geklärt werden. Also viel Durcheinander bevor alle in der Geschichte Weihnachten feiern können.

Am 05. und 06. Dezember 2019 jeweils um 19:00 Uhr führen die Schülerinnen und Schüler das Theaterstück aus Schauspiel und Musik in der Aula der Großen Stadtschule  –  Geschwister-Scholl-Gymnasium –  Wismar auf.

Info:

  • Plätze können Sie unter der Telefonnummer: 03841 282732, der Mailadresse: kgilles@altschuelerschaft-wismar.de  oder vom 02. bis 03. Dezember 2019 zwischen 12:10 Uhr und 12:30 Uhr in der Cafeteria der Schule reservieren.
  • Alle Theater- und Musikfans sind herzlich eingeladen!
  • Für kulinarische Kleinigkeiten ist gesorgt.
  • Der Eintritt ist frei, über eine Spende für unser Theaterprojekt freuen wir uns sehr.

©

Zurück
Aktuelle Meldungen
19.06.2020 Piraten Action-OpenAir-Theater "Ein Königreich vor dem Wind"
weiter lesen
06.12.2019 Päckchen packen – Kinder glücklich machen
weiter lesen