Vollsperrung der K 17 zwischen Börzow und Bernstorf

Im Zeitraum vom 26.10.2020 bis voraussichtlich 06.11.2020 erfolgt die Notsanierung der Brücke im Zuge der K 17 zwischen Börzow und Bernstorf.

Aufgrund der geringen Straßenbreite werden die Bauarbeiten unter Vollsperrung durchgeführt. Eine Umleitungsausschilderung über die L02 und die Orte Grevesmühlen und Hanshagen ist vorhanden.

Die Bedienung des Schülerverkehrs wird auf Grundlage des geltenden Fahrplanes weitestgehend gewährleistet:
Die Schülerbeförderungslinie wird ab 27.10. in Börzow getrennt und ein zweites Fahrzeug über einen Subunternehmer eingesetzt.  Es werden alle Haltestellen bedient. Bei den morgentlichen Fahrten kommt es voraussichtlich zu einer verspäteten Ankunft in Grevesmühlen um ca. 5-10 Minuten. Die betroffenen Schulen in Grevesmühlen wurden von NAHBUS hierüber informiert.

Für die Rückfahrten mittags/nachmittags werden die Schüler an der Haltestelle "Grevesmühlen Gymnasium" aufgeteilt: Schüler mit Fahrtziel Gostorf und Börzow verbleiben im Bus. Alle anderen Schüler mit Fahrtziel Bernstorf, Wilkenhagen, Wölschendorf, Jeese, Strohkirchen und Pieverstorf steigen bitte in einen Kleinbus um, der am Gymnasium bereit steht. Der Busfahrer wird eine entsprechende Durchsage hierzu machen, um die Schüler darauf hinzuweisen.

Zurück Nach oben Drucken Notfall