Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Wünsche des Landrates Tino Schomann
Liebe Nordwestmecklenburgerinnen und Nordwestmecklenburger,
ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Ich wünsche Ihnen allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit Ihren Familien und Freunden, bevor es dann mit vielen guten Vorsätzen, Hoffnungen und Wünschen ins neue Jahr geht.
Kommen Sie gut in ein hoffentlich gesundes, glückliches, erfolgreiches und friedliches Jahr 2026.
Ihr Landrat Tino Schomann

