Kantine in der Malzfabrik mit neuem Betreiber

Seit 15.3. lädt "Eaty's" zu Burgern und täglich wechselnden Gerichten

Am Mittwoch (15.3.) öffnete die Kantine in der Malzfabrik Grevesmühlen wieder ihre Türen für die Öffentlichkeit und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verwaltungsstandortes.
Landrat Tino Schomann begrüßte den neuen Pächter Marco Voss am ersten Tag in einem neuen Betrieb. Voss betreibt auch die Gastronomie im MEZ in Gägelow und beliefert mit seinem Unternehmen „Eaty‘s“ Geschäftskunden und Privatpersonen in der Region.
„Ich bin über einen Kunden auf die Ausschreibung aufmerksam geworden und freue mich, dass es geklappt hat!“, so Voss. Auf der Mittagskarte stehen täglich drei wechselnde Gerichte zur Auswahl. Die Wochenkarte ist auch auf der Webseite des Landkreises zu finden unter:
https://www.nordwestmecklenburg.de/de/kantine-malzfabrik.html 

„Hausgemacht und lecker ist unser einfaches Motto.“, so Voss, dessen Unternehmen inklusive Fahrer 13 Personen umfasst – am Standort Grevesmühlen arbeiten zunächst vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Voss und seine Frau mitgerechnet.
Auf der Karte gibt es ebenfalls Neuheiten: Auch in der Malzfabrik Grevesmühlen bietet Eaty’s jeweils ab 11 Uhr dauerhaft die in Gägelow sehr beliebten Burger an, aber natürlich auch die Kantinenklassiker Currywurst, Soljankja. Frühstück gibt es von 7 – 11 Uhr in klein, groß oder als Omelette oder Rührei, sowie belegte Brötchen.

Zurück Nach oben Drucken Hilfe