Personalversammlung: Kein Bürgerservice am 29. März

Die Führerscheinstelle öffnet nur in Grevesmühlen

Verwaltungsgebäude in WismarVerwaltungsgebäude in Wismar

Am Mittwoch (29. März) wird durch den Personalrat der Kreisverwaltung Nordwestmecklenburg seine Personalversammlung abgehalten. Da es grundsätzlich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung möglich sein muss, diese Versammlung zu besuchen, kann auch eine Besetzung der Telefonzentrale und der Bürgerbüros in Wismar und Grevesmühlen an diesem Tag nicht durchgehend sichergestellt werden.

Aus diesem Grund wird die Kreisverwaltung Nordwestmecklenburg am 29. März an beiden Standorten für den Bürgerverkehr schließen. Da es sich nicht um einen regulären Verwaltungssprechtag handelt, sollten sich die Einschränkungen in Grenzen halten.

Bereits vereinbarte Termine bleiben bestehen, so dies durch die jeweiligen Ansprechpartner nicht anderes mitgeteilt wird.

 

Die KFZ-Zulassungsstelle wird am 29. März nur am Standort Grevesmühlen geöffnet sein, der Standort Wismar wird an diesem Tag geschlossen.

Die Führerscheinstelle hat am Mittwoch keinen Sprechtag, weshalb es dort zu keinen Einschränkungen kommt.

Zurück Nach oben Drucken Hilfe